WirWunder Saarlouis

WirWunder Saarlouis- Spendenplattform für Vereine im Landkreis Saarlouis

du bist mit deinem Verein im Landkreis Saarlouis aktiv und machst die Welt damit ein kleines bisschen besser? Das finden wir großartig!

Wir helfen dabei, gemeinsam das soziale Engagement in unserer Region zu verstärken und neue Unterstützer für dein Projekt zu gewinnen. Daher haben wir WirWunder ins Leben gerufen: die Förderplattform der Sparkassen-Finanzgruppe für das Gemeinwohl in Deutschland in Kooperation mit betterplace.org. Damit möchten wir Vereine wie deinen mit Spendern zusammenbringen: schnell, einfach, online.

Auch wir, die KSK Saarlouis sind dabei und laden deinen Verein bzw. deine Organisation herzlich ein, sich auf www.wirwunder.de/saarlouis vorzustellen und hierüber online Spenden zu sammeln.

Die Nutzung ist für dich völlig kostenlos. Die entstehenden Transaktions- und Administrationskosten übernimmt die KSK Saarlouis.

Bisher haben wir auf unserem Online-Spendenportal bereits mehr als 470.000,- Euro für 117 regionale Vereine gesammelt. Willst du deinen Verein auf unserer Plattform präsentieren und von zahlreichen Aktionen profitieren? Dann melde dich schnell online an: http:www.wirwunder.de/saarlouis.

Mehr Informationen unter: sabine.behr@ksk-saarlouis.de oder 06831/ 442-1045.

Termine und Veranstaltungen:

Keine Termine vorhanden