Doppelte Spenden am Valentinstag für registrierte Vereine!

WirWunder Saarlouis

www.wirwunder.de/saarlouis

Das Spendenportal www.wirWunder.de/saarlouis feiert am 14. Februar sechsjähriges Bestehen. An diesem Tag stellt die Kreissparkasse Saarlouis  10.000,- Euro als Verdoppelungsbudget zur Verfügung. Von 09.00 Uhr bis 23.59 Uhr werden alle Spenden für die Vereine, die auf dem Online-Portal sind, so lange verdoppelt, bis der Betrag aufgebraucht ist. Jede Spende wird bis zu einem Betrag von 100,- Euro verdoppelt.

Ihr Verein ist noch nicht registriert? Unter www.wirwunder.de/saarlouis können Sie Ihren Verein online registrieren. Das Spendenportal ist für Ihren Verein absolut kostenlos. Und die Kreissparkasse Saarlouis übernimmt sogar die Transaktionskosten für Ihre Spende. Melden Sie Ihren Verein schnell an. So können Sie von der Verdoppelung am 14. Februar profitieren.

Nähere Informationen bei Sabine Behr: 06831 442-1045

WirWunder Saarlouis