Ukraine - Saarland - Berlin e. V.

Unser Ziel ist es den notleidenden Menschen aus und in der Ukraine schnell, unbürokratisch und individuell zu helfen.

Detaillierte Infos zu unserem Verein und tägliche News findet ihr auf unserer Facebook-Seite oder auf unserer Homepage.

Bitte informiert euch über Sachspenden-Bedarf immer vorab auf unserer Facebook-Seite, damit ihr gezielt spenden könnt. Meistens fehlen wichtige Dinge und anderes ist so im Überfluss vorhanden, dass es unsere Kapazitäten sprengt.

Wir freuen uns auch über Geldspenden auf unser Konto DE90 5935 0110 0370 0829 92 bei der KSK Saarlouis. Mit den Geldspenden finanzieren wir Transporte für die Ukraine, kaufen Medikamente und Verbandsmaterial, Lebensmittel und Trinkwasser in Flaschen und vieles mehr.

Aktuelles aus dem Verein:

Keine News vorhanden

Termine und Veranstaltungen: