Förderverein Indienhilfe Saar e.V.

Nicht nur wir hier sind sehr stark beeinflusst durch ständige Veränderung, auch in Indien spiegelt sich diese Entwicklung in den Zeiten der Pandemie – dennoch war und ist es uns aber möglich, unsere Projekte dort zu verfolgen, und in einem Land zu helfen, wo 1/3 der Menschen unterhalb der Armutsgrenze leben müssen. Ihre Spende kommt den bedürftigen Menschen dort zu Gute: wir unterstützen den Aufbau kleiner Landwirtschaften, Gewürzanbau und Brunnenbau. Dies hilft unmittelbar der sehr armen ländlichen Bevölkerung. Ebenso fördern wir den Aufbau und das erste Jahr einer mobilen ambulanten Palliativ-Versorgung. Dank Ihrer Hilfe können wir aber auch immer wieder armen Familien Nutztiere schenken, baufällige Hausruinen renovieren, mit Nähmaschinen oder kleinen Verkaufsständen Existenzgründungen ermöglichen, persönliche Patenschaften vermitteln und auch für die Nöte behinderter Kinder da zu sein. Hier auf unserer Seite finden Sie Fotos unserer Projekte! "Großes entsteht immer im Kleinen" - Dank Ihnen!

Aktuelles aus dem Verein:

Keine News vorhanden

Termine und Veranstaltungen:

Keine Termine vorhanden

Vereinsanschrift:

Bitte Kontaktaufnahme per Email!
indienhilfesaar@gmail.com

Ansprechpartner: