Webinar für Vereine am 13. Juli

WirWunder Saarlouis

Kostenloses Webinar zum Thema "Spenden sammeln" auf der Spendenplattform WirWunder

www.wirwunder.de/saarlouis

Lernen Sie unsere regionale Spendenplattform WirWunder kennen! Wir laden Sie zu einem kostenlosen Webinar am

Donnerstag, 13. Juli 2023, 17:00 bis ca. 18:00 Uhr ein.

Über WirWunder können Sie Ihre Projekte einer breiten Öffentlichkeit präsentieren und Spenden dafür sammeln. Die Zahlungsabwicklung der Spenden ist absolut sicher und die Spendenbescheinigungen werden automatisch erstellt.

Zusammen mit unserem WirWunder-Partner betterplace.org zeigen wir Ihnen im Webinar wie’s geht:

Bitte melden Sie sich bis zum 07. Juli 2023 über den nachfolgenden Link an

Die Zugangsdaten werden Ihnen per E-Mail zugeschickt.

Probieren Sie WirWunder aus. Damit Ihr Herzensprojekt möglichst bald starten kann!

Übrigens: Unter allen teilnehmenden Vereinen verlosen wir nach dem Webinar einen Spendengutschein über 100,- Euro.

Nähere Informationen unter www.wirwunder.de/saarlouis oder unter sabine.behr@ksk-saarlouis.de

WirWunder Saarlouis

Titzstrasse 24