Kneipp-Gemeinschaft Hostenbach-Wadgassen e.V.

Einfach mal den Alltagsstress hinter sich lassen und alle Sorgen raustanzen ist die Devise. Zumba vereinigt einfache Tanzbewegungen zu hauptsächlich lateinamerikanischen Rhythmen wie Salsa, Merengue, Cumbia und Reggaeton mit effektiven Fitnessübungen. Regelmäßiges Training bewirkt einen langsamen Fitness-Aufbau und bringt das Herz-Kreislauf-System in Schwung. Nebenbei wird durch die vielfältigen Bewegungen auch noch die Koordination geschult und verschiedene Muskelgruppen gezielt gekräftigt. Der Kurs umfasst 10 Übungseinheiten von jeweils 60 Minuten und ist für Teilnehmer jeden Alters geeignet.

Kneipp-Gemeinschaft Hostenbach-Wadgassen e.V.

Hindenburgstr. 14