Angelsport Verein Körprich e.V.

ASV Körprich e.V.:
Wir sind seit vielen Jahren an der schönen Prins ansässig. Neben der Fischerei befassen wir und mit Jugendarbeit, Naturschutz und Fürsorge für unsere eigenen sowie die Gewässer in unserer Verantwortung. Gemeinsam mit den Angelsport Vereinen der Gemeinde Nalbach kümmern wir uns um die Hege und Pflege der Prims.
Mit derzeit etwas über 130 Mitgliedern freuen wir uns jeder Zeit neue Mitglieder aufnehmen zu dürfen. Neben den üblichen Angel-Aktivitäten sind wir immer wieder sonntags an unserer Fischerhütte am Altarmweiher um uns mit Angler-Latein auszutauschen. Die Aktivitäten unseres Frauenteams sollen dabei nicht zu kurz kommen. Wir freuen uns besonders über Zuwachs unserer Jugend und unseres Frauenteams.

Aktuelles aus dem Verein:

Keine News vorhanden

Termine und Veranstaltungen: