Netzwerk Nachbarschaft Wallerfangen

Wenn Menschen Hilfe brauchen, ist schnelles Reagieren gefragt. Unser Netzwerk Nachbarschaft Wallerfangen will als " soziale Feuerwehr " möglichst flexibel und unbürokratisch anpacken, wo dringend kurzzeitige Hilfe und Unterstützung gebraucht wird. Wir haben ein soziales Netzwerk für den Fall geschaffen, wenn bestehende Familien- und Nachbarschaftsstrukturen nicht mehr ausreichen.

Seit März 2020 - durch die erschwerten Bedingungen der Pandemie - bieten wir auch unseren Einkaufsservice an, für Bürger unserer Gemeinde, die Hilfe benötigen und niemand im Familien- oder Bekanntenkreis haben, der sie bei der Beschaffung von Lebensmitteln , Hygieneartikeln oder Arzneimitteln entlasten kann.

Des weiteren möchten wir auch Menschen - im Rahmen unserer Möglichkeiten - unterstützen, die auf sich alleine gestellt sind und sowohl Hilfe bei der Organisation eines Impftermines als auch einen Fahr- und Begleitservice benötigen.

Telefonnummer: 0160-6079103

Bitte hinterlassen Sie ggf. eine Nachricht mit Namen und Telefonnummer auf unserem Anrufbeantworter. Wir rufen Sie dann schnellstmöglich zurück.

Ihr Vorstand Netzwerk Nachbarschaft Wallerfangen

Aktuelles aus dem Verein:

Keine News vorhanden

Termine und Veranstaltungen: