THW-Fest mit Tag der offenen Tür

THW Helfervereinigung Saarlouis e. V.

Jul

Beginn: 20.07.2024 17:00 Uhr

Ende: 21.07.2024 17:00 Uhr

Ort: THW Saarlouis, Winterstraße 121, 66740 Saarlouis

Eintritt: Frei

Am 20. und 21. Juli 2024 veranstaltet die THW-Helfervereinigung Saarlouis das diesjährige THW-Fest mit einem Tag der offenen Tür in der THW-Unterkunft in Saarlouis-Roden, Winterstraße 121.

Eröffnet wird das THW-Fest am Samstag um 18 Uhr mit dem Fassanstich durch den Oberbürgermeister der Kreisstadt Saarlouis, Peter Demmer. Am Abend sorgt DJ Lippe für musikalische Unterhaltung. Für das leibliche Wohl bieten wir Vielfältiges vom Grill und aus dem Essensstand, frisch zubereitete Cocktails sowie alkoholfreie und alkoholische Getränke am Bierstand.

Der Sonntag startet um 10.30 Uhr mit einem Feldgottesdienst mit anschließender Segnung der neuen Einsatzfahrzeuge des THW Saarlouis. Nach dem Mittagessen bietet unsere Fahrzeugausstellung Informationen über die Fähigkeiten und Aufgaben des THW. Ein Team-Wettkampf in mehreren Disziplinen und ein abwechslungsreiches Kinderprogramm, sowie Kaffee und Kuchen runden das Angebot am Sonntag ab.

THW Helfervereinigung Saarlouis e. V.

Winterstraße 121
helfervereinigung@thw-saarlouis.de