Charity-Walk in Dillingen für die Kulturszene im Saarland

Servicestelle Ehrenamt Landkreis Saarlouis

YouTube Kanal (Studio 55 aus Dillingen) veranstaltet  Charity-Walk zu Gunsten der saarländischen Kulturszene

Ein YouTube Kanal (Studio 55 aus Dillingen) wird Anfang März einen Charity-Walk zu Gunsten der saarländischen Kulturszene durchführen. Die Idee hinter dieser Initiative ist, dass viele Menschen im Saarland der Kulturszene unter die Arme greifen.  Die Wanderung wird wetterabhängig an einem Wochenendtag der zweiten Märzwoche angetreten. Begleitet mit der Kamera, wird im Anschluss ein professionelles YouTube Video aus unserer Aktion entstehen, in welchem sämtliche Unterstützer genannt und in Form von Logos platziert werden. Auch Live-Streams auf unseren Instagram und Twitch Kanälen werden in den einzelnen Abschnitten der Strecke vor Ort gestartet, wo sämtliche
 Unterstützer ebenfalls genannt und gefeatured werden.
 Unterstützen können die Sponsoren uns mit jeweils 1,00 €, 2,00 € oder 5,00 € für jeden zurückgelegten Kilometer.

Die Kulturlandschaft im Saarland braucht Unterstützung und soll am Leben erhalten werden - jeder Euro zählt. PRO EHRENAMT hat folgendes Spendenkonto bei der Sparkasse Saarbrücken eingerichtet: IBAN DE61 5905 0101 0067 1566 79 (Stichwort: Kultur ist uns wichtig!)

Servicestelle Ehrenamt Landkreis Saarlouis

Kaiser-Friedrich-Ring 31