„Agile Vereine - Mit Strategie in die Zukunft“

Das Buch eignet sich für alle Vereine, die mit wachsenden Anforderungen konfrontiert werden und neue Wege gehen müssen.

„Agile Vereine - Mit Strategie in die Zukunft“ ist aus der Erfahrung heraus und in Zusammenarbeit mit der Karnevalsgemeinschaft Faasend Rebellen, denen der Autor zwei Jahrzehnte als Präsident vorstand, entstanden.

Dieses Buch soll Vereinen als Hilfestellung und Leitfaden dienen, mit Strategie in die Zukunft zu schreiten und neue Mitglieder zu gewinnen.

Der Autor:

Michael Schleich, ist Mitglied in vier Vereinen. Er ist unter anderem Vorsitzender der Faasend-Rebellen Steinrausch und Regionalvertreter des Verbandes Saarländischer Karnevalsvereine ( VSK) für den Kreis Saarlouis, ist Mitglied bei den Fußballvereinen FC Ensdorf und FC St.