Musikverein "Almenrausch" lädt ein zum 12. PfingstfestiWald

Musikverein "Almenrausch" Rehlingen e.V.

Der Musiverein „Almenrausch“ Rehlingen lädt am Pfingstwochenende vom 27. und 28. Mai 2023 zu seinem 12. PfingstfestiWald in den Rohrwald nach Rehlingen ein.

Los geht es am Pfingstsamstag ab 17:00 Uhr mit der Eröffnung unter Mitwirkung des kath. Kinderhauses St. Nikolaus sowie des AWO-Kinderhauses Sonnenschein Rehlingen. Ab 20:00 Uhr erwartet unsere Besucher Live-Musik mit der Band „Sold Out“.

Der Sonntag startet ab 11:00 Uhr traditionell mit dem Frühschoppen, musikalisch gestaltet durch den Musikverein Nohn Am Nachmittag unterhält dann das Jugendorchester des MV Almenrausch, der Schalmeien- und Kulturverein Dudweiler e.V. sowie die Brass Band Ludweiler die Gäste des FestiWalds. Musikalisch ausklingen lässt der Verein den Abend mit böhmisch-mährischer Blasmusik der Extraklasse mit "Saarblech".

Natürlich ist auch in diesem Jahr wieder für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Ebenso werden die jüngsten Besucher*innen nicht vergessen und mit einem großes Kinderprogramm erwartet.

Musikverein "Almenrausch" Rehlingen e.V.

Vorsitzender@almenrausch.de

Stefan Dittlinger (1. Vorsitzender)
Bergstraße 24a
66780 Rehlingen-Siersburg