Digitalisierung im Verein

Sechs kostenlose Online-Seminare ab nächster Woche: Sind Sie bereit für die Future Skills?

Seit dem letzten Jahr ist die Digitalisierung in allen Lebensbereichen noch präsenter – auch im Ehrenamt. Für den Umgang mit digitalen Tools braucht es aber auch neue Fähigkeiten: Kennen Sie schon die sogenannten "Future Skills"?

Noch nicht? Kein Problem – das Digital-Camp 2021 richtet sich speziell an Ehrenamtliche in Vereinen, Stiftungen und allen Non-Profit-Organisationen mit sechs kostenlosen Online-Seminaren. Auf dem Programm stehen viele Punkte: der Umgang mit Daten im Netz, Kollaboration und Interaktion, digitales Lernen, agil arbeiten und digitale Ethik.

Lassen Sie sich überraschen und inspirieren – vielleicht haben Sie schon einige Future Skills und wissen es nur noch nicht. Wir freuen uns auf Sie! #DigitalCamp2021

Programm entdecken und  Anmeldung unter folgendem Link