Es werden gesucht...

Servicestelle Ehrenamt Landkreis Saarlouis

Lesepatinnen und Lesepaten

Lesepaten_innen gesucht

Liebe Freunde des Lesens und der Literatur, haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie viel Spaß es machen kann, Kindern die Magie des Lesens näherzubringen? Unser Leseclub bietet diese Gelegenheit an. Wir suchen engagierte Lesepatinnen und Lesepaten, die Lust haben, ihre Begeisterung für das Lesen mit anderen zu teilen und mit uns die Welt der Bücher zu erkunden.

Wenn Sie daran interessiert sind, Teil unseres Leseclubs zu werden und als Lesepatin oder Lesepate mitzuwirken, freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme. Gemeinsam können wir dazu beitragen, die Freude am Lesen zu verbreiten und junge Leserinnen und Leser zu inspirieren!

Wann: dienstags 15:15 - 16.30 Uhr, voraussichtlich Freitag

Wo: Quartiersbüro Fraulautern, Lebacher Straße 31 66740 Saarlouis

Weitere Informationen oder Fragen an: vhs@saarlouis.de oder per Telefon 06831 6989030

Ansprechpartnerin: Iryna Dohr, iryna.dohr@saarlouis.de 06831 6989032